Meine Hersteller & Partner 

Um qualitativ anspruchsvolle Arbeit zu verrichten, benötigt man qualitativ hochwertige Produkte und Materialien. Deshalb verwende ich ausschließlich originale Produkte namhafter Hersteller.

Mein Anspruch ist es, stets handwerkliche Spitzenqualität  zu leisten, und diese kann ich nur gewähren, wenn ich entsprechende Materialien verwenden.

Aus diesem Grund darf bei den Materialien nicht gespart werden. Hier finden Sie eine Auswahl meiner Hersteller.

www.erfal.de


 

www.weberei-michel.de

 

www.unland.de

 

www.voigtmann-kruschwitz.de


www.viora.de




www.woelfel-gardinen.de




www.vriesco.com





Partner

Neben vielen Herstellern arbeite ich auch mit Handwerksfirmen aus anderen Gewerken zusammen, deren Arbeit ich gut kenne und denen ich vertraue.  

bodenleger70@web.de